Im historischen Rathaus Würzburg haben sich Natalia und Marco das Ja-Wort gegeben – und ich durfte als Hochzeitsfotografin in Würzburg dabei sein. Es war einer dieser Tage, an denen man die Liebe richtig spüren konnte.
Nach der Trauung im Standesamt Würzburg sind wir gemeinsam durch die Altstadt gezogen. Ein Lachen hier, eine stille Umarmung dort – genau diese echten Momente halte ich am liebsten fest.
Eine Hochzeit in Würzburg, wie sie schöner kaum sein könnte: ehrlich, warm und voller Gefühl.
Sehr tolle Bilder und Professionelle Abwicklung ist absolut zu empfehlen.